#16

RE: Absage

in
『x』 Partnerbereich 『x』
14.07.2017 22:06
von Madison Avery
avatar



Guten Tag, ihr Lieben!

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und euch einige Tage lang beobachtet, doch leider müssen wir euch mitteilen, dass wir eure Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht annehmen können.
Wir wünschen euch und eurem Forum dennoch weiterhin alles gute und wer weiß, vielleicht hört man ja nochmal etwas voneinander?

Ganz viele liebe Grüße
Das The-Adventure Team

nach oben springen

#17

RE: Absage

in
『x』 Partnerbereich 『x』
08.08.2017 15:23
von Immortalis Amare
avatar

Liebes Team von We are Fighters

wir haben Eure Partnerschaftsanfrage erhalten und müssen Euch leider auf diesem Wege mitteilen, dass wir keine Partnerschaft mit Euch eingehen möchten.

Dennoch wünschen wir Euren Forum alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße,
Das Team von Immortalis Amare

nach oben springen

#18

RE: Absage

in
『x』 Partnerbereich 『x』
27.08.2017 15:03
von Cleavage City
avatar






Hallo Liebes Team von We are Fighters,
Leider müssen wir euch mitteilen das ihr unsere Kriterien bisher nicht erfüllt.
Aber ihr könnt uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut um Partnerschaft bitten und dann klappt es ja vielleicht.
Dennoch wünschen wir euch viel Glück mit eurem Forum.

Lg Das Team vom Cleavage City

nach oben springen

#19

RE: Zusagen & Absagen

in
『x』 Partnerbereich 『x』
18.09.2017 17:53
von La Light da Black
avatar



Hallo liebes Team von We are Fighters,

Wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten, leider müssen wir euch mitteilen, dass wir diese nicht annehmen werden.
Dennoch wünschen wir euch viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Forum.

LG vom Team von La Light da Black

nach oben springen

#20

RE: Zusagen & Absagen

in
『x』 Partnerbereich 『x』
18.10.2017 18:34
von A Song of Ice and Fire
avatar



Liebes We are Fighters - Forum,

zunächst vielen Dank für eure Partnerschaftsanfrage.
Wir haben uns euer Forum angesehen und müssen euch leider eine Absage erteilen.
An sich habt ihr wirklich Potential, doch erfüllt ihr einige unserer Kriterien nicht.
Sollte sich dies in naher Zukunft ändern, könnt ihr uns gerne zu einem gegebenen Zeitpunkt erneut eine Anfrage schicken.
Wir würden uns darüber sehr freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen euch trotz allem noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum
A Song of Ice and Fire

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen