#1

Zusagen & Absagen

in
『x』 Partnerbereich 『x』
16.06.2017 13:16
von Alexander Lightwood • 88 Beiträge

Wir haben euch um eine Partnerschaft gebeten und ihr wollt uns mitteilen, wie ihr euch entschieden habt? Dann seid ihr hier am richtigen Ort.

Bearbeitete oder zur Kenntnis genommene Antworten werden gelöscht.


Für den Triumph des Bösen reicht es,

wenn die Guten nichts tun! - Edmund Burke
zuletzt bearbeitet 21.06.2017 19:12 | nach oben springen

#2

RE:

in
『x』 Partnerbereich 『x』
22.06.2017 17:14
von Lagertha
avatar

Ich hoffe der Code klappt diesmal :) hier unsere Zusage :D



Infos & QuickLinks

Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung

Willkommen Verlorener Wanderer!

Storyline

[spoiler]Während Ragnar mit König Horik gegen Westen(England) segelt ,um seinen Plan neues Land für seine Leute zu gewinnen ,greift Jarl Borg ,der zuvor von den Plänen der Reise ausgeschlossen wurde ,das Land Ragnars und das ungeschützte Dorf Kattegat an und nimmt dies ein. Als dies Ragnar erfährt bricht er und seine Leute sofort auf um das Dorf zurück zu erobern ,da er fürchtet das seine Frau Aslaug und seine Kinder in Gefahr sind,die jedoch Schutz in einer Hütte in den Bergen gefunden haben.König Horik jedoch bleibt in England um die Verhandlungen mit den Englischen Königen fortzusetzen. Ragnar hat zu wenig Männer um gegen Jarl Borg vorzugehen doch plötzlich kommt ihm Lagertha ,die von dem Angriff gehört hatte zu Hilfe. Mit ihrer Hilfe erobern sie das Dorf zurück jedoch verschonen sie Jarl Borg vorerst da sie seine Schiffe brauchen um gegen Westen zu segeln. In der Zwischen Zeit greifen die Sachsen, König Horik und seine Männer an. Dabei wird einer seiner Söhne getötet. Er und sein zweiter Sohn können nur schwer verletzt fliehen.Athelstan wird gefangen genommen und soll gekreuzigt werden,wird jedoch von König Ecbert gerade noch so begnadigt. Jetzt da Lagertha wieder da ist merkt Ragnar das er noch immer etwas für sie empfindet, doch er will sich für keine seiner Frauen Entscheiden. Dies nimmt ihm Lagertha ab die wieder zurück zu ihrem Mann reist.Jedoch lässt sie ihren Sohn Bjorn bei Ragnar der sich in das Mädchen Porunn verliebt.Kurze Zeit später taucht Lagertha unter dem Namen Jarl Ingstad wieder auf da diese ihren Gatten getötet hatte und bietet sie ihm als Verbündete an. Da Ragnar nun mit Lagertha zusammen genug Schiffe besitzt um genügen Männer nach England segeln zu lassen wird Jarl Borg bei einem blutigen Ritual 'der Blutalder' hingerichtet. Ragnars und König Horiks Vorstellung gehen immer weiter auseinander und Floki soll seinen Freund verraten. Jedoch trickst er Horik aus wodurch er in Ragnars und Flokis Falle läuft und stirbt. Dadurch wird Ragnar zum König. Ab jetzt erlebt ihr alle und bestimmt ihr die Geschichte.[/spoiler]

Kleine Fakten für euch:
Aber natürlich Herrscht nun kein Frieden ganz im Gegenteil. Ragnar verfolgt immer noch seinen Plan in England Land zu gewinnen und das möglichst Friedlich. Aber werden die Könige da mit spielen? Was sagen die anderen Jarls dazu, das Ragnar nun König ist. Rollo ist mittlerweile in Frankreich zum König ernannt worden. Wie geht seine Familie in Kattegat damit um? Hasst Ragnar seinen Bruder jetzt um so mehr? Fühlt er sich betrogen? Ragnars Söhne: Hvitserk, Ivar, Ubbe und Sigurd sind nun fast alle tapfere junge Krieger geworden. Auch Bjorn geht auf Große See um neue Länder entdecken zu wollen. Seit ihr dabei?

Spannende Schlachten und Auseinandersetzung erwarten euch!




Kampfdaten

xRating 17+
Wir spielen nach der Serie Vikings
xGespielt wird kurz vor Ende der 3. Staffel - Anfang der 4. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.





Sonstiges

Es ist nicht notwendig ,die gesamte Serie Vikings gesehen zu haben
,jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten
stehen die Admin gern zur Verfügung.

zuletzt bearbeitet 22.06.2017 17:17 | nach oben springen

#3

RE:

in
『x』 Partnerbereich 『x』
22.06.2017 17:15
von Lagertha
avatar

Der normale Xoborcode funktioniert leider bei euch nicht :( schade

LG
Lagertha

nach oben springen

#4

RE:

in
『x』 Partnerbereich 『x』
22.06.2017 17:15
von Rowan Cassiopeia Caldren • 27 Beiträge

Entschuldige, werter Gast. Wir haben gerade noch Schwierigkeiten in den Einstellungen. ^^'
Jedoch seid ihr bereits als Partnerseite aufgenommen.


The tears that stain my cheek must make me look weak

I wear them proudly, I wear them proud
nach oben springen

#5

RE:

in
『x』 Partnerbereich 『x』
22.06.2017 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wir haben eure anfrage gesehen und bestätigen die partnerschaft

http://www.brothersforlife.de/

nach oben springen

#6

RE:

in
『x』 Partnerbereich 『x』
22.06.2017 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten abend,
wir haben eure anfrage gesehen und nehmen die partnerschaft gern an

http://midnight-breed-die-macht-der-nacht.xobor.de/

nach oben springen

#7

RE:

in
『x』 Partnerbereich 『x』
23.06.2017 14:24
von Jace Wayland
avatar

Hallo liebes Team!

Wir bedanken uns für eure Anfrage und haben euch ebenfalls verlinken.






Storyline
„Willkommen in New York – der coolsten Stadt der Welt – die Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd …

Gutaussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletztlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jace Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von Dämonen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen …“





So der Klappentext des Buches, an das wir angelehnt sind. Doch wir spielen frei, nicht nach den Büchern oder dem Film. Klar, werden wir einige Passagen übernehmen, ansonsten sind wir aber eine kreative Playgemeinschaft. Bei uns spielen Buchcharaktere sowie Free-Charaktere gleichermaßen und gemeinsam.

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an The Mortal Instrument (Chroniken der Unterwelt). Uns gibt es nun schon seit 2013.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :) z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf :)

Zu guter Letzt
Unser Link

Lord of the Night

Wir haben euch bereits verlinkt und hoffen das ihr und ebenfalls verlinkt.

Unser Partner

LG
Das Team der Lord of the Night

zuletzt bearbeitet 23.06.2017 14:28 | nach oben springen

#8

RE:

in
『x』 Partnerbereich 『x』
23.06.2017 15:31
von Hide & Seek
avatar



Wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen diese hiermit mit Freuden!
Natürlich haben wir euch bei uns verlinkt und freuen uns, alsbald von euch zu hören!
LG Das H&S Team 


ZUM FORUM

nach oben springen

#9

RE:

in
『x』 Partnerbereich 『x』
23.06.2017 19:17
von Sam Winchester
avatar

Liebes zukünftige Partner-Forum

mit diesen Post bestätigen wir eure Anfrage und werden euch sofort in unseren Partnerbereich aufnehmen. Wir wünschen uns das von euch natürlich ebenfalls. Auf eine lange & gute Partnerschaft.

Das Team vom Abandon All Hope



Dramatische Reden und drohende Stimmen beschwören den Untergang dieser grausamen Welt. Ein furchtbares Ende und die komplette Auslöschung einer gesamten Spezies: Der Menschheit und allem was sie jemals erbaut und erarbeitet haben. Es ist beim besten Willen nicht das erste mal das diese Welt auf eine Weise untergehen soll die durch Wissenschaft oder Religion unausweichlich ist. Kometen, das sterben der Sonne, der näher kommende Mond oder auch einfach der Zorn Gottes hätten uns allen schon mehrfach den Kopf kosten müssen wenn man den Worten solcher Verschwörungstheorien Glauben schenkte. Doch noch immer tanzen wir fröhlich auf dieser Erde umher, genießen am Tag die Sonne, staunen über den Mond und die Sterne in der Nacht und leben unser kleines Leben wie wir es kennen und wie wir es gewohnt sind. Es ist nicht das erste mal, es wird nicht das letzte mal sein. Vielleicht ja doch?

Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Ichabod Crane fiel 1781 in einer Mission für George Washington und erwacht auf unerklärliche Weise im Jahre 2010 wieder zum Leben. Schnell stellt sich heraus weshalb er wieder lebt: Er soll helfen die Welt vor dem Untergang zu retten. Crane und die Polizistin Abbie Mills stehen einem kopflosen Reiter gegenüber der als Ablenkungsmanöver für den Reiter des Todes steht. Das jedoch ahnt noch niemand, weshalb man unwissend bloß an der Spitze des Eisberges kratzt. Crane erkennt den Reiter, denn er hat ihn selbst vor seinem eigenen Tod im Gefecht geköpft. Während Crane und Mills versuchen den Reiter aufzuhalten erhebt sich Lucifer aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

➽ Crossover Forum Supernatural & Sleepy Hollow

➽ Supernatural nach 5x04 und Sleepy Hollow nach 1x02

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#10

RE:

in
『x』 Partnerbereich 『x』
27.06.2017 13:07
von Movements of Chicago
avatar



Hallo liebes Team !
Wir haben eure Anfrage erhalten & wollen sie hiermit Bestätigen.
Auf eine tolle Partnerschaft ! Selbstverständlich werden wir euch auch sofort in unsere Partner verlinken.
Das Team von Movements of Chicago

nach oben springen

#11

RE: Zusage

in
『x』 Partnerbereich 『x』
28.06.2017 13:51
von Adventures of Life
avatar



Wir nehmen eure Anfrage an und werden euch umgehend verlinken.
Auf eine gute Partnerschaft und viel Glück mit eurem Forum!
- Das Team von Adventures of Life

nach oben springen

#12

RE: Zusage

in
『x』 Partnerbereich 『x』
28.06.2017 20:48
von Secret Desire
avatar



Hallo ihr lieben,
wir haben eure Partnerschaftsanfrage zur Kenntnis genommen und bestätigen sie hiermit. Wir haben euch auf unserer Partnerschaftsliste verlinkt und hoffen ihr tut dies auch. Auf eine gute Partnerschaft :)



[spoiler]Erst einmal Herzlich Willkommen in Secret Desire, wir freuen uns sehr das ihr auf uns gestoßen seit. Ihr fragt euch sicher, worum es in unserem Forum eigentlich genau geht, dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und wollen uns hier einmal kurz vorstellen.
Im Prinzip sind wir ein Freeplay Forum, da wir der Meinung sind, jede Rolle ist etwas besonderes und verkörpert einen eigenen Charakter. Trotzdem basieren wir auf der bekannten Serie The Vampire Diaries. 






Mystic Falls.
Wer den Namen dieser Stadt hört, wird im ersten Moment wohl die Stirn runzeln und sich fragen was er damit anfangen soll. Denn bekannt ist das kleine, unbedeutende Örtchen gelegen in West Virginia wohl eher nicht so. Zumindest nicht unter Menschen.
Doch in der Welt der Übernatürlichen...da kennt jeder diesen Namen. Denn diese so friedlich erscheinende Stadt ist voll von diesen Wesen, die ansonsten nur in Geschichten vorkommen. Vampire und Werwölfe. Hexen und Geister. Hybriden.Unerkannt leben sie unter den Menschen, die vielleicht schon ihr ganzes Leben hier verbracht und nie etwas geahnt haben.
Und das würden sie wahrscheinlich auch nie, wenn denn so etwas wie Frieden herrschen würde. Aber es ist Mystic Falls, und Wörter wie Frieden und Normal existieren hier schon lange nicht mehr. Menschen werden angegriffen und ausgesaugt. Jäger versuchen die Stellung zu halten und gehen dabei manchmal skrupellos gegenüber allen Wesen vor die sie für gefährlich halten, egal ob diese sich zu kontrollieren wissen oder nicht. Und als hätten sie so nicht schon genug zu tun, tauchen in der Stadt nun auch noch Engel, Dämonen und Gestaltwandler auf. Noch dazu, wen sollte es noch wundern,begegnet man auch immer wieder „Menschen“, von denen man sich bis vor kurzem noch sicher war dass sie tot sind Na ja, was man den so tot nennen will. Die Bevölkerung wächst also stetig an, unsere bekannten Gesichter kriegen Gesellschaft ob sie wollen oder nicht. .
Und New Orleans?
Im Big Easy hat sich ebenfalls so einiges verändert. Als Hexe hat man nichts mehr zu lachen, denn des Nachts beherrschen Vampire die Straßen und jegliche Art von Magie ist strikt untersagt. Erstaunlich dass das so gut wie keinem der über tausend Menschen auffällt die in der Großmetropole ihr zuhause haben. Und einer unser geliebten Urvampire, beziehungsweise Oberhybrid Klaus, hätte natürlich nichts dagegen seine alte Heimat anzuführen. Was ihn natürlich nicht davon abhält hin und wieder mal in Mystic Falls vorbeizuschauen. Schließlich tut dies auch der Rest des noch lebendigen Mikaelson-Clans, man weiß ja nie welches totgeglaubte Geschwisterchen oder Elternteil auf einmal wieder auf der Matte steht... 


Neugierig geworden? Dann komm und lass dich mitreißen von der gefährlichen und faszinierenden Welt der Übernatürlichen. Gehörst du vielleicht sogar selbst zu ihnen? Bist du ein Jäger der alles Übernatürliche beseitigen will, egal zu welchem Preis, sei es nun um dich zu schützen oder die Menschen die du liebst? Oder bist du ein ganz normaler Mensch, der nur versucht zu überleben, vielleicht noch keine Ahnung von allem hat? Finde es raus und werde ein Teil von uns.
[/spoiler]

Liebe Grüße
Das Secret Desire

nach oben springen

#13

RE: Zusage

in
『x』 Partnerbereich 『x』
01.07.2017 17:51
von In Memoriam
avatar



Hallöchen,
wir haben von euch eine Anfrage wegen einer Partnerschaft erhalten.
Nach einer kleinen Prüfung von Eurem Forum, möchten wir euch mit Freude mitteilen, dass wir euch sehr gerne als Partner in unsere Liste aufnehmen möchten.
Ihr wurdet bei uns bereits verlinkt und wir hoffen, dass ihr dies mit uns bei euch ebenfalls macht.



Wir freuen uns auf eine gute und lange Partnerschaft mit Euch.

Ganz liebe Grüße wünscht das Team aus In Memoriam

Kleine Information für Euch
Ihr findet Euch nun hier! wieder.
Grüße oder wichtige Mitteilungen könnt Ihr uns gerne hier! hinterlassen.

nach oben springen

#14

RE: Zusage

in
『x』 Partnerbereich 『x』
02.07.2017 18:30
von Shadows of Providence
avatar



Hallo liebes Admin Team, wir haben eure Anfrage erhalten und möchten euch hiermit mitteilen das wir diese sehr gerne annehmen. Wir haben euch bereits in unserer Partnerliste verlinkt und hoffen das auch ihr das noch macht.
In diesem Sinne, auf eine gute Nachbarschaft und let`s get dirty (devil)



Liebe Grüße, Das Team von
Shadows of Providence

nach oben springen

#15

RE: Absage

in
『x』 Partnerbereich 『x』
10.07.2017 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr lieben,

leider habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen das wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit euch eingehen werden. Leider erfüllt ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden.

Liebe Grüße sendet euch
Helena Hart


zum Forum

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen