#1

Bruce D. Tylor

in
『x』 Probepostecke 『x』 24.06.2017 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist ein grauer Tag heute in Kapstadt. Bruce sitzt an einem Baum gelehnt in einem Park mitten in Kapstadt. Da es trotz grauem Himmel fast 30 grad sind hat er seine olivegrüne Jacke um den Bauch gebunden. Er tragt seine Armyhose, ein schlichtes weißes T-Shirt und seine Armystiefel. Sein Glücksbringer, den Katana seiner Mutter, hat er zwischen sich und seinem Rucksack an den Baum gelehnt. Bruce trägt einen dreitage Bart und einen sogenannten Undercut Haarschnitt.

Bruce zählt gerade sein kleines bisschen Geld was er gestern von Mrs. Bouvier, eine nette alte Dame, für die Gartenarbeit bekommen hat.
*Mrs. Bouvier war so ziemlich das netteste was ich in der letzten Zeit so gesehen beziehungsweise erlebt habe.*, dachte sich Bruce.

Er ist seid dem desatieren der Army schon in Indien, China, Indonesien, Madagaska, Arabische Emirate und Ägypten. Eigentlich wollte er über Marroke zu Spanien hoch und dort weiter zu Frankreich und Deutschland. Es sollte aber nicht sein. Er brauchte dringend Geld zum Essen und Trinken. Also nahm er einen 2 Tages Job als Bodyguard für ein Reichen Mann an. Die Tour ging leider von Kairo nach Kapstadt und sollte eigentlich wieder zurück führen, aber es gab ein Vorfall.
Bei einem Geschäftsessen des reichen Mannes kamen Kinder vorbei und wollten eine kleine Spende. Sichtlich angewiedert stand der Mann auf, schrie das Kind an und zum schluss schlug es das Kind noch ins Gesicht. Bruce siehte rot und verpasste den Mann ebendfalls eine, nur doller. Die Nase des Mannes war gebrochen und es lief Blut aus der Nase. Bruce störte es nicht. Er nahm die Brieftasche des Mannes und nahm Geld raus. Ein Teil des Geldes gab er dem Jungen. Den anderen Teil behielt er. Bruce wusste das die Rücktour nach Kairo somit ausfällt. Er ging nach dem Vorfall nahm seine Sachen und ging.

*Shit! Ich dachte ich hätte etwas mehr Geld. Ich hab gehofft so ein Ticket nach Marokko zu bekommen. So wird es leider nur fürs Essen reichen.*, dachte sich Bruce.
* Wenn ich doch meine neue Fähigkeit besser kontrollieren könnte. Bis jetzt klappt die Teleportation nur in Stresssituationen. Brauch ich den Druck und den Stress um zu teleportieren ?*, fragte er sich innerlich selbst.

Bruce steht auf und ging weiter Stadt inneres. Ein Army Kollege hat ihm von einem Resturant in Kapstadt erzählt wo es angeblich die besten Burger der Welt geben soll. Noch besser als die in Amerika. Bruce glaubte es nicht, aber will dem Resturant eine Chance, allerding ist es 2 Fußstunden vom Park entfernt.

Knappe 2 Stunden später. Bruce Kann das Resturant sehen und begibt sich darauf zu. Er hört plötzlich aus einer Seitengasse Hilfe rufe. Bruce wollte eigentlich helfen da er selber genug Problem hat, aber sein Heldenmut lässt es wohl nicht zu einfach vorbei zu gehen.
Er blickte in die Gasse und sah des drei Männer auf einen Hilflosen Mann und seinem Hund verbrügelten. Er zögerte nun nicht mehr und rannte hin.
" HEY! Stopp!", rief er.
Die Männer drehten sich um.
"Was willst du Flachwichser hier? Ein auf Helden machen?", fragte einer der Männer.
Bruce sagte nichts. Er ging wortlos an die drei Manner vorbei und stellte sich vors Opfer. Die drei Männer fingen an zu lachen. Wie von der Tarantel gestochen Stürmten die Männer auf Bruce zu.
Bruce nahm sein Katana, ließ aber die Klinge in der Scheide stecken. Er haute mit wucht den Griff des Katans in den Bauch eines Mannes. Der Mann fasste sich an seinem Bauch und sackte zu Boden. Ein andere Mann zog sein Messer und stürmte auf Bruce zu. Bruce machte einen Ausfallschritt nach hinten und wich den Angriff des Mannes aus. Bruce holte zum schlag aus und traf den man, mit seinem Katana, an die Schlefe. Der Mann lies das Messer fallen und wurde ohnmächtig.

Der dritte Mann zog aus dem nicht eine 9mm Pistole. Das Opfer nahm aus Reflex seinen Hund in den Arm um es zu beschützen. Bruce drehte sich schnell zu dem Opfer und seinem Hund um. Er griff nach der Schulter des Mannes. Der Mann mit der Pistole schoß. Bruce schloss die Augen und dachte an den Park vor 2 Stunden.
Ein schwacher Windstoss.
Bruce öffnete die Augen und er war mit dem Mann und seinem und wieder im Park. Der Mann erbroch sich und Bruce sagte nur, " Keine Sorge. So geht es allen nach dem ersten Mal."
Der Mann blickte Bruce an und bedankte sich vom Herzen.
"Wie heißen Sie?", fragte der Mann aufgeregt.
"Bruce D. Tylor.", sagte Bruce emotionslos zum Mann.

nach oben springen

#2

RE: Bruce D. Tylor

in
『x』 Probepostecke 『x』 24.06.2017 21:44
von Jonathan Christopher Herondale • 17 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Dein Probepost ist soweit okay, wir würden dich nur bitten ihn noch einmal zu überarbeiten und ihm etwas mehr Tiefe zu verleihen.
Das Team ist zuversichtlich mit etwas Übung und Bemühung wirst du da schnell rein finde.
Zudem muss ich dich nett darauf hinweisen das Sonderzeichen wie * leider nicht gestatten sind, dies ist auch unseren Regeln zu entnehmen.
Der Text ist in einem flüssigen Romanstil zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Christopher Herondale


zuletzt bearbeitet 24.06.2017 21:46 | nach oben springen

#3

RE: Bruce D. Tylor

in
『x』 Probepostecke 『x』 24.06.2017 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was genau ist mit mehr tiefe gemeint?

nach oben springen

#4

RE: Bruce D. Tylor

in
『x』 Probepostecke 『x』 25.06.2017 10:31
von Jonathan Christopher Herondale • 17 Beiträge

Mehr Tiefe würde ich auf deinen Texte bezogen so erklären, dass deine Texte weniger abgehackt und mehr in einem flüssigen lauf klingen sollen. Die Sätze enden meist abrupt und wirken leer und kalt, währen du ihnen mit ein paar mehr Worten Farbe und Wärme schenken könntest, was die Tiefe ausmacht.
Aber natürlich weiß ich das aller Anfang schwer ist, besonders auf so einer Plattform wie die eines Forums.

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Christopher Herondale


nach oben springen

#5

RE: Bruce D. Tylor

in
『x』 Probepostecke 『x』 25.06.2017 14:58
von Gast
avatar

Ich setzte mich nacher nochmal ran und versuch mein bestes. :)

nach oben springen

#6

RE: Bruce D. Tylor

in
『x』 Probepostecke 『x』 25.06.2017 15:48
von Jonathan Christopher Herondale • 17 Beiträge

Wir freuen uns darauf und erwarten deinen Probepost.
Wir sind zuversichtlich das es dir gut gelingen wird ;)

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Christopher Herondale


zuletzt bearbeitet 25.06.2017 15:48 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen