#1

Sisterboard - Perfect Weapon

in
『x』 Partnerbereich 『x』
16.06.2017 13:16
von Alexander Lightwood • 88 Beiträge

Unser Sisterboard



Hiermit präsentieren wir euch mit großer Freude unser Sisterboard, wenn man so möchte, auch Mutterboard: Das The Vampire Diaries: Perfect Weapon.



Ein Forum geschaffen von Menschen mit einer Vision: Einen Ort zu schaffen an dem die unterschiedlichsten Menschen, von den unterschiedlichsten Orten, mit den unterschiedlichsten Leben zusammenfinden und sich dem hingeben was sie lieben. Das Perfect Weapon wurde zu solch einem Ort, das durch jedes einzelne Mitglied zu etwas ganz besonderem wurde und stetig wächst. Hier treffen sich aufgeschlossene Menschen mit einer unterschätzten Gabe: Das niveauvolle Schreiben von qualitativ hochwertigen Romantexten, die Charakteren ein Herz und eine Seele geben.
Du willst Teil dieser Familie werden? Du liebst das Schreiben und würdest dein ganzes Potenzial gerne unter anderen gleichgesinnten ausschöpfen? Du willst dich mit anderen in eine noch lange nicht erzählte Geschichte stürzen, sie womöglich selbst weiter erzählen?
Dann bist du bei uns genau richtig!


Überzeugt? Nein? Dann vielleicht durch ein paar Worte eines Mitgliedes, der schon lange unter uns weilt und es geschafft hat seinen eigenen Charakter so in Mystic Falls einzubinden, dass selbst eine alte Freundschaft zu Caroline Forbes entstanden ist:
Ich habe mich vor knapp 2 Monaten dazu entschlossen Teil dieses tolle Forum zu werden und ich kann offen und ehrlich sagen, ich bereue es nicht, im Gegenteil sogar, ich bereue es nicht früher den Foren allgemein eine Chance zu geben. Deshalb appelliere ich an euch: An jene, die The Vampire Diaries und The Originals, aber auch im Allgemeinen diese Art von Genre mögen, meldet euch an, denn ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!
Denn dadurch könnt ihr nicht nur einen Charakter eurer Wahl erstellen, sondern dem Charakter selbst Leben einhauchen und ein 'Abenteuer' bestreiten, wie ihr es euch in eurer Fantasie ausgemalt habt. […] Kurz gesagt: Gebt euch einfach einen kleinen Ruck, denn meistens braucht man nur das, um einen Schritt zu wagen, um sich entweder als Seriencharakter oder als Freecharakter zu melden, denn hier sind alle willkommen.
Also falls du dich dazu entscheidest, dann werden wir uns auf der anderen 'Seite' wieder sehen und vielleicht sogar über den Weg laufen, immerhin ist Mystic Falls nicht so groß..
Greetings, Costa


Jetzt müsst ihr aber überzeugt sein. Ja? Dann rein ins Forum und werdet Teil von großartigen Schreiben, mit niveauvollen Texten, in einer angenehmen Atmosphäre. Wir freuen uns auf euch!
+ Mystic Falls & New Orleans liegen nur einen Klick entfernt! +


Für den Triumph des Bösen reicht es,

wenn die Guten nichts tun! - Edmund Burke
zuletzt bearbeitet 21.06.2017 18:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen