#1

Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 16.06.2017 18:16
von Alexander Lightwood • 88 Beiträge



Sei gegrüßt Fremder, der du Teil unseres Forum werden willst!

Ganz egal ob du auf der Seite der Helden in der Akademie oder auf der Seite der Schurken kämpfst, hier bist du genau richtig!

Doch bevor wir zu den Formalitäten der Bewerbung kommen, solltest du einen Blick in die Liste der vergebenen Avatare und in die Liste der vergebenen Fähigkeiten werfen, damit die Anmeldung schneller und ohne Unannehmlichkeiten über die Bühne gehen kann.

WICHTIG: Jede Fähigkeit ist nicht übermächtig, auch wenn sie nur ein einziges Mal in der Welt vorkommt. Sprich: In eurer Bewerbung und später in eurem Profil muss verzeichnet sein, welche Schwäche die Fähigkeit hat, beispielsweise das Feuer dem Wasser unterliegt.

Hast du beide Listen in Augenschein genommen? Ja? Dann sind es folgende Angaben die du ausfüllen musst um unserem Forum beitreten zu können:

Name:
Alter:
Herkunftsland:
Avatar:
Stärke des Charakters: (mindestens 3)
Schwäche des Charakters: (mindestens 3)
Gesinnung: Held [] Bösewicht []
Eigenschaften: (mindestens fünf an der Zahl)
Vorlieben: (mindestens fünf)
Abneigungen: (mindestens fünf)
Fähigkeit:
Schwachpunkt der Fähigkeit:
Sexualität: heterosexuell [} homosexuell [] bisexuell []
Story: (Stichwortartig oder in Textform; kann auf Wunsch nach der Bewerbung gelöscht werden)
Antwort auf ein Gesuch: Nein [] Ja []; wenn 'Ja', welches:

Angaben zur bewerbenden Person

Name:
Alter:
Playerfahrung:
Wie hast du uns gefunden?

Zum Probepost: Der Probepost wird in der Probepostecke in einem separaten Thema mit eurem Charakternamen gepostet und anschließend sicherheitshalber gelöscht und/oder in das Archiv verschoben!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Herkunftsland:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Stärke des Charakters:[/b] (mindestens 3)
[b]Schwäche des Charakters:[/b] (mindestens 3)
[b]Gesinnung:[/b] Held [] Bösewicht []
[b]Eigenschaften:[/b] (mindestens fünf an der Zahl)
[b]Vorlieben:[/b] (mindestens fünf)
[b]Abneigungen:[/b] (mindestens fünf)
[b]Fähigkeit:[/b]
[b]Schwachpunkt der Fähigkeit:[/b]
[b]Sexualität:[/b] heterosexuell [} homosexuell [] bisexuell []
[b]Story:[/b] (Stichwortartig oder in Textform; kann auf Wunsch nach der Bewerbung gelöscht werden)
[b]Antwort auf ein Gesuch:[/b] Nein [] Ja []; wenn 'Ja', welches:
 
[b][u]Angaben zur bewerbenden Person[/u][/b]
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b]
 



Wir danken dir schon Mal im voraus für dein Interesse, dass du mit der Bewerbung bekundest und sind froh, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest!

Mit freundlichen Grüßen,


Rowan Caldren & Alexander Lightwood


Für den Triumph des Bösen reicht es,

wenn die Guten nichts tun! - Edmund Burke
zuletzt bearbeitet 22.06.2017 16:40 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 22.06.2017 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erstmal: Ihr habt ein sehr, sehr schönes Forum aufgebaut, das mir wirklich sehr gut gefällt <3
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht & die Angaben passen so (:

Name: Persephone Waynsworth
Alter: 17 Jahre
Herkunftsland: Großbritannien
Avatar: Elle Fanning
Stärke des Charakters: ehemalige Ballettänzerin | scharfer Verstand | Gerüchte aufschnappen
Schwäche des Charakters: schlechter Orientierungssinn | Perfektionismus | kann nicht schwimmen
Gesinnung: Held [x] Bösewicht []

Eigenschaften: lässt sich ungern in ihrer Freiheit einschränken | kann manchmal besser mit Pflanzen umgehen als mit Menschen | schätzt Loyalität allerdings wie kaum etwas anderes | neigt zum Hochmut/Selbstüberschätzung | wird oft als eitel oder beinahe arrogant bezeichnet

Vorlieben: ihre Pflanzenzucht | Pfefferminzkaugummi | Abenteuer & Herausforderungen | schöne Kleidung | Sonnenuntergänge

Abneigungen: bevormundet zu werden | Lakritze | tiefe Gewässer | Schwächen eingestehen | Neonfarben

Fähigkeit: Kontrolle von Pflanzen
Schwachpunkt der Fähigkeit: alle pflanzenfeindlichen Umstände [große Kält e, Hitze … ]
Sexualität: heterosexuell [x] homosexuell [] bisexuell []
Story: » aufgewachsen in London als Nesthäkchen einer recht wohlhabenden Familie und Tochter eines Bestseller-Autors und einer Schauspielerin » hat zwei ältere Brüder, die ihren Beschützerinstinkt gerne zu ernst genommen haben » ist von ihrer Familie gerne mal genervt und verschweigt ihre Berufe » war schon immer ein kleiner sturköpfiger Wirbelwind, den man entgegen aller ihrer Behauptungen verwöhnt hat » wurde von der Schule entdeckt, nachdem sie den Londoner Hyde Park während eines Schulausfluges verschönerte, was Schlagzeilen machte » nutzt ihre Gabe sehr gerne und muss sich erst daran gewöhnen, sie zu verstecken

Antwort auf ein Gesuch: Nein [x] Ja []
Angaben zur bewerbenden Person
&nbsp;
Name: Saria
Alter: 18 Jahre
Playerfahrung: 4 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Ein Partnerforum

zuletzt bearbeitet 22.06.2017 16:21 | nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 22.06.2017 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und da habe ich wohl was falsch gemacht, Entschuldigung!

nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 22.06.2017 16:11
von Rowan Cassiopeia Caldren • 27 Beiträge

Schönen Tag, lieber Gast.

Ich denke nicht, dass du unbedingt etwas falsch gemacht hast. Das ist hier quasi noch die Betaversion und es scheint noch Startschwierigkeiten zu geben, die wir umgehend klären werden. Das überraschte uns eben quasi aus dem Nichts. x)

Deine Angaben klingen soweit sehr vielversprechend und wir freuen uns, dass du dich traust, die Erste zu sein! ;)
Auch deine Fähigkeit entspricht unseren Vorstellungen.

Demnach eröffne doch bitte ein eigenes Thema unter "Probeposts", wo du eine Leseprobe von dir abgeben kannst. :)

Liebste Grüße, Rowan


The tears that stain my cheek must make me look weak

I wear them proudly, I wear them proud
nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 22.06.2017 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, gerade am Anfang passiert sowas eben, aber dann ist es ja nicht ganz so schlimm :)
Dann erstmal ein Dankeschön für die schnelle Antwort, ich werde mich umgehend auch mal um den Probepost kümmern.

Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie sieht es denn aus, soll es ein alter Post sein oder direkt aus Charaktersicht? Damit ich nichts falsch mache ^^'

Liebe Grüße!

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 22.06.2017 16:18
von Rowan Cassiopeia Caldren • 27 Beiträge

Danke übrigens für dein liebes Kompliment. Das schmeichelt mir wirklich sehr. <3
Bevorzugt aus Charaktersicht, jedoch nicht zwingend. Hauptsache, wir haben einen Überblick deines üblichen Ausdrucks.

LG, Rowan


The tears that stain my cheek must make me look weak

I wear them proudly, I wear them proud
nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 22.06.2017 16:40
von Rowan Cassiopeia Caldren • 27 Beiträge



Sei gegrüßt Fremder, der du Teil unseres Forum werden willst!

Ganz egal ob du auf der Seite der Helden in der Akademie oder auf der Seite der Schurken kämpfst, hier bist du genau richtig!

Doch bevor wir zu den Formalitäten der Bewerbung kommen, solltest du einen Blick in die Liste der vergebenen Avatare und in die Liste der vergebenen Fähigkeiten werfen, damit die Anmeldung schneller und ohne Unannehmlichkeiten über die Bühne gehen kann.

WICHTIG: Jede Fähigkeit ist nicht übermächtig, auch wenn sie nur ein einziges Mal in der Welt vorkommt. Sprich: In eurer Bewerbung und später in eurem Profil muss verzeichnet sein, welche Schwäche die Fähigkeit hat, beispielsweise das Feuer dem Wasser unterliegt.

Hast du beide Listen in Augenschein genommen? Ja? Dann sind es folgende Angaben die du ausfüllen musst um unserem Forum beitreten zu können:

Name:
Alter:
Herkunftsland:
Avatar:
Stärke des Charakters: (mindestens 3)
Schwäche des Charakters: (mindestens 3)
Gesinnung: Held [] Bösewicht []
Eigenschaften: (mindestens fünf an der Zahl)
Vorlieben: (mindestens fünf)
Abneigungen: (mindestens fünf)
Fähigkeit:
Schwachpunkt der Fähigkeit:
Sexualität: heterosexuell [} homosexuell [] bisexuell []
Story: (Stichwortartig oder in Textform; kann auf Wunsch nach der Bewerbung gelöscht werden)
Antwort auf ein Gesuch: Nein [] Ja []; wenn 'Ja', welches:

Angaben zur bewerbenden Person

Name:
Alter:
Playerfahrung:
Wie hast du uns gefunden?

Zum Probepost: Der Probepost wird in der Probepostecke in einem separaten Thema mit eurem Charakternamen gepostet und anschließend sicherheitshalber gelöscht und/oder in das Archiv verschoben!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Herkunftsland:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Stärke des Charakters:[/b] (mindestens 3)
[b]Schwäche des Charakters:[/b] (mindestens 3)
[b]Gesinnung:[/b] Held [] Bösewicht []
[b]Eigenschaften:[/b] (mindestens fünf an der Zahl)
[b]Vorlieben:[/b] (mindestens fünf)
[b]Abneigungen:[/b] (mindestens fünf)
[b]Fähigkeit:[/b]
[b]Schwachpunkt der Fähigkeit:[/b]
[b]Sexualität:[/b] heterosexuell [} homosexuell [] bisexuell []
[b]Story:[/b] (Stichwortartig oder in Textform; kann auf Wunsch nach der Bewerbung gelöscht werden)
[b]Antwort auf ein Gesuch:[/b] Nein [] Ja []; wenn 'Ja', welches:
 
[b][u]Angaben zur bewerbenden Person[/u][/b]
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b]
 



Wir danken dir schon Mal im voraus für dein Interesse, dass du mit der Bewerbung bekundest und sind froh, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest!

Mit freundlichen Grüßen,



Rowan Caldren, Alexander Lightwood, Jonathan Herondale & Chrissy Johnson


The tears that stain my cheek must make me look weak

I wear them proudly, I wear them proud
zuletzt bearbeitet 22.06.2017 20:46 | nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 23.06.2017 21:25
von Viz
avatar

Ich habe mir euer Forum ein wenig angesehen und mit gefällt die Idee. Daher hier meine Bewerbung, wobei ich zugeben muss, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich meinen Charakter auch genau so rüberbringen kann, wie ich ihn gerne hätte.


Name: Visenya Scarlett Blake
Alter: 18
Herkunftsland: Vereinigtes Königreich
Avatar: Ivana Baquero
Stärke des Charakters: selbstsicher, aufmerksam, klug, hält sich im Hintergrund, loyal
Schwäche des Charakters: sarkastisch, misstrauisch, skeptisch, direkt
Visenya Scarlett sieht sich selbst als eine selbstbewusste junge Frau. Obwohl sie nicht viel spricht und sich meistens im Schatten hält, hat sie doch einen ziemlich ausgeprägten Charakter. Auf den ersten Blick mag sie introvertiert und in sich gekehrt wirken, ein schüchternes Mädchen, das sich vor der Welt fürchtet, doch das ist sie nicht. Sie will nicht jeden gleich in ihr tiefstes Inneres blicken lassen und hat über die Jahre hinweg ihre schützende Maske perfektioniert. Wenn es nicht unbedingt sein muss, spricht sie nicht, hüllt sich lieber in schweigen, doch wenn sie explizit nach ihrer Meinung gefragt wird, verteidigt sie diese mit Selbstbewusstsein und Überzeugung. Dabei glänzt sie mit ihrer extrem direkten Art und kommt direkt auf den Punkt, sie selbst hasst es wenn jemand Ewigkeiten um den heißen Brei redet. Des weiteren um ihr tiefstes Inneres zu verstecken, trägt sie eine Maske bestehend aus Sarkasmus und Ironie. Scarlett legt sich ihre Worte immer sorgfältig zurecht, wer sie kennt, weiß, dass man immer mit einer List oder einer Lüge konfrontiert werden kann, dabei erkennt man nicht wann sie lügt und wann nicht, außer man ist dazu in der Lage hinter ihrer Maske aus Kälte und Abweisung zu schauen. Visenya Scarlett versucht so gut es geht ruhig zu bleiben, aber auch ihre Nerven können reißen und dann sollte man sich in Acht nehmen, immerhin trifft man sie nie ohne Dolch an. Zwangsläufig erfährt man von ihr nur die nötigsten Informationen, da sie das meiste lieber für sich behält und es irgendwann zu ihrem Vorteil nutzt. Man könnte sagen, dass wenn man auf Visenya Scarlett trifft, sollte man ihr immer misstrauisch gegenüber sein, sie ist eben eine Schlange: hinterhältig und hinterlistig. Schlangen sind Einzelkämpfer: Sie leben allein, sie jagen allein, sie sterben allein. Es braucht schon einiges um ihr Vertrauen zu gewinnen. Anderen gegenüber tritt sie stets unnahbar und kalt auf, aber wem sie einmal vertraut, wem sie einmal loyal gegenübersteht, dem wird sie immer loyal zur Seite stehen.

Gesinnung: Held [x] Bösewicht []
Eigenschaften: Ihre beste Eigenschaft ist zweifelsohne, dass sie sobald sie jemanden einmal vertraut, sie es immer tut und diesem vollkommen loyal zur Seite steht, jedoch ist es ein enormer Aufwand ihr Vertrauen erstmal zu gewinnen, da sie in jedem nur das schlechteste sieht. Sie mischt sich nicht in fremde Angelegenheiten ein, jedenfalls nicht so, dass man es merkt. Eine weitere gute Eigenschaft ist, dass wenn man um ihre Hilfe bittet und sie von der Sache überzeugt ist, sie sehr zuverlässig und entschlossen ist. Sie kann auch spontan und flexibel agieren, wenn es von ihr gefordert wird. Eine von Visenya Scarletts schlechtesten Seiten ist sicher, dass sie nicht immer vollkommen ehrlich ist und auch nicht davor zurückschreckt ihre Mitmenschen zu verraten, wenn sie so schneller zu ihrem Ziel kommt. Dadurch, dass sie eine sehr verschlossene Persönlichkeit hat, ist sie weder teamfähig, noch weiß sie wie sie mit anderen Menschen in gewissen Situationen umgehen muss. Daher eine Maske aus Kälte, Distanziertheit und Sarkasmus. Man sollte sich zweimal überlegen, was genau man ihr sagt, denn solange sie jemanden nicht vollkommen vertraut, kann derjenige jederzeit von ihr verraten werden. Im Großen und Ganzen sind das ihre schlechtesten Eigenschaften: verschlossen, misstrauisch, vorsichtig, kalt, und in manchen Situationen auch boshaft.
Vorlieben: Eigentlich kann sich Visenya Scarlett für vieles begeistern, doch ganz weit oben auf ihrer Liste steht sicherlich alles was auch nur im Entferntesten mit ihrem Elektronikkram zu tun hat. Ihr Lieblingsessen ist Pizza oder auch Lasagne. Farben eher im dunklen Spektrum. Besonders schätzt sie es, wenn man sie einfach in Ruhe lässt und sie nicht stört. Kaffee, ohne Kaffe geht bei ihr gar nichts.
Abneigungen: Visenya Scarlett lernt nicht gerne, muss es manchmal aber, auch wenn sie in der Schule zu den besten gehört. Sie mag auf Teufel komm raus keinen Fisch und genauso geht’s mit hellen und fröhlichen Farben. Sie mag keine Partys bzw. laute Geräusche in ihrer nahen Umgebung.
Fähigkeit: Elektrizität
Schwachpunkt der Fähigkeit: Natur
Sexualität: heterosexuell [] homosexuell [] bisexuell [x]
Story: Visenya Scarlett wurde 13.11.1999 in London geboren. Den Namen verpasste ihr ihre Mutter, wieso auch immer. Ihren Zweitnamen Scarlett trug auch schon ihre Großmutter väterlicherseits, weshalb auch sie ihn trägt. Sie hatte im Grunde keine schlechte Kindheit. Von der Scheidung, als sie 2 war, bekam sie fast nichts mit, außer dass sie von da an eben an zwei verschiedenen Orten lebte. Ihre Mutter steckte sie auf eine Privatschule und von da an war sie eigentlich unter ständigen Leistungsdruck, da ihre Mutter von ihrer Tochter sehr viel verlangte, bei ihrem Vater hatte sie es in dieser Hinsicht gemütlicher. In den Ferien unternahmen sie immer wieder Reisen und so ist Scarlett auch viel in der Welt herumgekommen. Mit 10 Jahren unternahmen sie eine Reise nach Afrika, dort wurde sie im tropischen Regenwald von einer grünen vom Baum hängenden Viper attackiert. Daraufhin lag sie mehrere Wochen im Krankenhaus, hatte aber keine bleibenden Schäden. Damit begann ihre Schlangenphobie. Seitdem unternehmen sie mehr Städtetrips. Mit 16 und der Erlaubnis beider Elternteile stach sie sich das schwarze Schlangentattoo an der linken Seite, wobei ihren Eltern das Ausmaß nicht vorher klar war. Für sie war das der Abschluss ihrer Schlangenphobie. Mit Computern und so beschäftigte sie sich schon von je her und hat auch diverse Kurse besucht.
Auf die Privatschule in Sydney kam sie nachdem sie einige Stromausfälle ausgelöst hatte, die mal schwächer, mal stärker ausfielen. Ihr Onkel war bei einem dieser Vorfälle dabei und erkannte, dass auch sie eine besondere Fähigkeit hatte. Er war es, der Visenya Scarletts Mutter dazu überredete sie in die eine Schule für Hochbegabte zu schicken, obwohl diese so weit weg von London lag.

Antwort auf ein Gesuch: Nein [x] Ja []; wenn 'Ja', welches:

Angaben zur bewerbenden Person

Name: Ich erspare euch meinen richtigen Namen, nennt mich einfach Viz
Alter: 18
Playerfahrung: 5 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Ihr habt bei einem Forum, in dem ich Mitglied bin, eine Partnerschaftsanfrage hinterlassen.

nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 23.06.2017 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Darinka Dimaz
Alter: 31 Jahre
Herkunftsland: Russland
Avatar: Scarlett Johansson
Stärke des Charakters: Zielgenau, beherrscht ein paar Kampftechniken, gute Pilotin
Schwäche des Charakters: kann schlecht Vertrauen aufbauen, einsam, gefühlskalt
Gesinnung: Held [*] Bösewicht []
Eigenschaften: mutig, kühl, abweisend, schlagfertig, direkt
Vorlieben: Schußwaffen, Kampftraining, guter Vodka, ihre Ruhe, Schokolade
Abneigungen: Unruhe, Zicken, Besserwisser, Diskussionen, Körpernähe
Fähigkeit: Absorbation von Lebensenergie oder der Fähigkeit
Schwachpunkt der Fähigkeit: sie fühlt die Gefühle und die Gedanken der Person und nimmt für geraumer Zeit ihre Eigenschaften an.
Sexualität: heterosexuell [*} homosexuell [] bisexuell []
Story: Darinka ist eine typische russische junge Frau mit feurigen Temperament. Eine Frau welche sich selten etwas sagen lässt.
Durch ihre Fähigkeit geht sie stets anderen aus dem Weg. Denn sie weiß ganz genau das nicht nur sie leidet bei einer Berührung ihrer nackten Haut sondern auch die Anderen.
Aus diesem Grund trägt sie stets Handschuhe und zeigt so gut wie keine Haut.
Über ihre Vergangenheit wissen nur wenige etwas, da sie nicht wirklich ein unbeschriebenes Blatt ist.

Als Leiterin in der Akademie lehrt sie die Selbstverteidigung und das Kampftraining.
Doch geht sie lieber in Alleingang auf Missionen.
Antwort auf ein Gesuch: Nein [&] Ja []; wenn 'Ja', welches:

Angaben zur bewerbenden Person

Name: Michi
Alter: ü25
Playerfahrung: fast 10 jahre
[b]Wie hast du uns gefunden? Fb Werbung [/b

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 23.06.2017 22:05
von Alexander Lightwood • 88 Beiträge



Erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum!

Ich freue mich das ihr beide zu uns gefunden habt und interessiert seit euch uns anzuschließen.

Beide Bewerbungen erfüllen unsere Erwartungen, weswegen ich euch beide zur Probeposteckeschicken darf, wo mit Freude euer Probetext erwartet wird. Dort einfach ein Thema mit dem Namen eures Charakteres erstellen.

Alexander Gideon Lightwood


Für den Triumph des Bösen reicht es,

wenn die Guten nichts tun! - Edmund Burke
nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 24.06.2017 10:55
von Chrissy Johnson • 51 Beiträge



Sei gegrüßt Fremder, der du Teil unseres Forum werden willst!

Ganz egal ob du auf der Seite der Helden in der Akademie oder auf der Seite der Schurken kämpfst, hier bist du genau richtig!

Doch bevor wir zu den Formalitäten der Bewerbung kommen, solltest du einen Blick in die Liste der vergebenen Avatare und in die Liste der vergebenen Fähigkeiten werfen, damit die Anmeldung schneller und ohne Unannehmlichkeiten über die Bühne gehen kann.

WICHTIG: Jede Fähigkeit ist nicht übermächtig, auch wenn sie nur ein einziges Mal in der Welt vorkommt. Sprich: In eurer Bewerbung und später in eurem Profil muss verzeichnet sein, welche Schwäche die Fähigkeit hat, beispielsweise das Feuer dem Wasser unterliegt.

Hast du beide Listen in Augenschein genommen? Ja? Dann sind es folgende Angaben die du ausfüllen musst um unserem Forum beitreten zu können:

Name:
Alter:
Herkunftsland:
Avatar:
Stärke des Charakters: (mindestens 3)
Schwäche des Charakters: (mindestens 3)
Gesinnung: Held [] Bösewicht []
Eigenschaften: (mindestens fünf an der Zahl)
Vorlieben: (mindestens fünf)
Abneigungen: (mindestens fünf)
Fähigkeit:
Schwachpunkt der Fähigkeit:
Sexualität: heterosexuell [} homosexuell [] bisexuell []
Story: (Stichwortartig oder in Textform; kann auf Wunsch nach der Bewerbung gelöscht werden)
Antwort auf ein Gesuch: Nein [] Ja []; wenn 'Ja', welches:

Angaben zur bewerbenden Person

Name:
Alter:
Playerfahrung:
Wie hast du uns gefunden?

Zum Probepost: Der Probepost wird in der Probepostecke in einem separaten Thema mit eurem Charakternamen gepostet und anschließend sicherheitshalber gelöscht und/oder in das Archiv verschoben!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Herkunftsland:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Stärke des Charakters:[/b] (mindestens 3)
[b]Schwäche des Charakters:[/b] (mindestens 3)
[b]Gesinnung:[/b] Held [] Bösewicht []
[b]Eigenschaften:[/b] (mindestens fünf an der Zahl)
[b]Vorlieben:[/b] (mindestens fünf)
[b]Abneigungen:[/b] (mindestens fünf)
[b]Fähigkeit:[/b]
[b]Schwachpunkt der Fähigkeit:[/b]
[b]Sexualität:[/b] heterosexuell [} homosexuell [] bisexuell []
[b]Story:[/b] (Stichwortartig oder in Textform; kann auf Wunsch nach der Bewerbung gelöscht werden)
[b]Antwort auf ein Gesuch:[/b] Nein [] Ja []; wenn 'Ja', welches:
 
[b][u]Angaben zur bewerbenden Person[/u][/b]
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b]
 



Wir danken dir schon Mal im voraus für dein Interesse, dass du mit der Bewerbung bekundest und sind froh, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest!

Mit freundlichen Grüßen,



Rowan Caldren, Alexander Lightwood, Jonathan Herondale & Chrissy Johnson


nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 24.06.2017 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Bruce D. Tylor
Alter: 21
Herkunftsland: USA (Hawaii)
Avatar: Charlie Hunnam
Stärke des Charakters: militärische Ausbildung, Waffenkunde, sehr sportlich, geübt mit dem umgang eines Katanas
Schwäche des Charakters: durch ein Einsatz traumatisiert, kann schlecht Bindungen zu Menschen aufbauen, Verliert oft seine Gedanken in eine Traumwelt
Gesinnung: Held [x] Bösewicht []
Eigenschaften: loyal, Teamfähig, sehr ruhig, schüchtern, pessimistisch, treu
Vorlieben: übt täglich mit seinem Katana, liest gerne Comics, reist gerne durch die Welt, schaut gerne Filme, interessiert sich stark für Astrologie, Natur gebunden
Abneigungen: Besserwisser, Angeber, Gier nach Macht, unnötige Gewalt, lügen
Fähigkeit: Teleportation
Schwachpunkt der Fähigkeit: eine bestimmte Frequenz von Schall und Elektrizität
Sexualität: heterosexuell [x} homosexuell [] bisexuell []
Story: Bruce Dean Tylor würde in Hawaii geboren. Seine Mutter Yukiko (Yuki) ist Japanerin und sein Vater Desmond jaben sich in Hawaii kennen gelernt. Der Vater ist General der USArmy, was zur folge hatte das die Familie nie lange an einem Ort geblieben sind.
Diverse Staaten, halb Europa und Asien waren schon das "Zuhause" von Bruce. Er war in der Schule immer eher alleine, da er kein sinn darin gesehen hat freundschaften zu schließen, wenn er nach paar Wochen eh wieder in ein anderes Land ziehen würde.
Als er 16 war verstarb sein Mutter an Krebs. An ihrem Sterbebett gab sie ihrem Sohn ein Katana, ein Erbstück ihrer Familie. Bruce nahm seid dem immer das Katana als Glücksbringer mit. Er lernte schnell mit dem Katana umzugehen.

Mit 18 steckte seinVater Bruce in sie Army. In der Grundausbildung war Bruce der beste in seiner Gruppe. Dank der beziehung zu seinem Vater wurde eher von seinem Trupp eh ausgestoßen, da sie dachten er würde eh bevormundet. Nach der Grundausbildung ging es dirket nach Afghanistan. Sein Vater kam mit.
Bruce und seine Einheit bekamen einen Einsatz. Er und die Einheit sollten einen Mann gefangen nehmen der auf der Watchlist des FBI's ganz oben stand. Der Einsatz ging Mächtig schief. Bruce musste praktisch mit ansehen wie seine Kameraden von Kugel und Bomben durchbohrt und zerfetzt würden. Eine Granate landete vor seinen Füßen. Bruce schloß seine Augen und dacht nur an das letzte Haus wo er zusammen mit seiner Mutter gegessen hat. Er spürrte ein kleinen Windhauch und öffnete wieder die Augen. Er ist imWohnzimmer des Hauses, wo er zum letzten mal mit seiner Mutter was gegessen hat. Bruce schaute sich verwirrend um und begriff nicht was los war. Nach fünf Minuten schloss er wieder die Augen und dachte an den Turm in Afghanistan. Wieder ein kleiner Windstoss und plötzlich stand Bruce vor dem Turm in Afghanistan. Er hörte noch die Schüsse und die Schreie seiner Kameraden. Er ging auf den Turm und schoss auf seine Gegner.

Als seine Kameraden alle gefallen sind und die Gegner das Gebiet verlassen haben, ging Bruce zurück zum Stützpukt. Sein Vater und der Rest des Stützpunktes wussten schon über das scheitern der Mission beschied. Bruce ist traumatisiert. In der Nacht desatierte Bruce und flüchtete aus dem Army Stützpunkt und aus Afghanistan. Er ließ nur noch ein Brief für seinem Vater da.

Bruce wird seid dem von der Militärpolizei gesucht. Bruce ist seid dem Vorfall nicht mehr der selbe. Ruhig und in sich gekehrt. Er mag die Menschen nicht besonder, als er gesehen hat in was für brutalität die Zusatnde sind. Er streift durch die Welt. Lebt praktisch von Minijob's und Almosen.

Antwort auf ein Gesuch: Nein [x] Ja []; wenn 'Ja', welches:

Angaben zur bewerbenden Person

Name: Denis
Alter: 24
Playerfahrung: Neuling. ca. 6 Monate
Wie hast du uns gefunden? Facebook

So. Fertig :)
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Bin ein wenig aufgeregt.

nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 24.06.2017 16:49
von Rowan Cassiopeia Caldren • 27 Beiträge

Hallo, lieber Anwärter!

Ach, nur nicht so verschüchtert, deine Bewerbung scheint mir keine Einwände zu rechtfertigen. :)
Deine Fähigkeit entspricht unseren Vorstellungen. Daher segne ich deine Bewerbung hiermit ab und leite dich zum nächsten Schritt -> Begib dich doch bitte in die Probepostecke und eröffne darin ein eigenes Thema mit einer Leseprobe. Es darf ein alter Text sein, wobei einer aus der Sicht deines Charakters uns ebenso lieb wäre^^
Desweiteren möchte ich mich für dein Interesse sehr bedanken! Und entschuldige bitte, dass wir nicht immer sofort antworten können, du weißt ja, die Sonne scheint xD ..

Liebste Grüße, Rowan


The tears that stain my cheek must make me look weak

I wear them proudly, I wear them proud
nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 24.06.2017 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach, kein Problem. Die Sonne muss man ja geniesen. :)

nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in
『x』 Charakterbewerbung & Fragebereich 『x』 27.06.2017 09:23
von Alexander Lightwood • 88 Beiträge



Sei gegrüßt Fremder, der du Teil unseres Forum werden willst!

Ganz egal ob du auf der Seite der Helden in der Akademie oder auf der Seite der Schurken kämpfst, hier bist du genau richtig!

Doch bevor wir zu den Formalitäten der Bewerbung kommen, solltest du einen Blick in die Liste der vergebenen Avatare und in die Liste der vergebenen Fähigkeiten werfen, damit die Anmeldung schneller und ohne Unannehmlichkeiten über die Bühne gehen kann.

WICHTIG: Jede Fähigkeit ist nicht übermächtig, auch wenn sie nur ein einziges Mal in der Welt vorkommt. Sprich: In eurer Bewerbung und später in eurem Profil muss verzeichnet sein, welche Schwäche die Fähigkeit hat, beispielsweise das Feuer dem Wasser unterliegt.

Hast du beide Listen in Augenschein genommen? Ja? Dann sind es folgende Angaben die du ausfüllen musst um unserem Forum beitreten zu können:

Name:
Alter:
Herkunftsland:
Avatar:
Stärke des Charakters: (mindestens 3)
Schwäche des Charakters: (mindestens 3)
Gesinnung: Held [] Bösewicht []
Eigenschaften: (mindestens fünf an der Zahl)
Vorlieben: (mindestens fünf)
Abneigungen: (mindestens fünf)
Fähigkeit:
Schwachpunkt der Fähigkeit:
Sexualität: heterosexuell [} homosexuell [] bisexuell []
Story: (Stichwortartig oder in Textform; kann auf Wunsch nach der Bewerbung gelöscht werden)
Antwort auf ein Gesuch: Nein [] Ja []; wenn 'Ja', welches:

Angaben zur bewerbenden Person

Name:
Alter:
Playerfahrung:
Wie hast du uns gefunden?

Zum Probepost: Der Probepost wird in der Probepostecke in einem separaten Thema mit eurem Charakternamen gepostet und anschließend sicherheitshalber gelöscht und/oder in das Archiv verschoben!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Herkunftsland:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Stärke des Charakters:[/b] (mindestens 3)
[b]Schwäche des Charakters:[/b] (mindestens 3)
[b]Gesinnung:[/b] Held [] Bösewicht []
[b]Eigenschaften:[/b] (mindestens fünf an der Zahl)
[b]Vorlieben:[/b] (mindestens fünf)
[b]Abneigungen:[/b] (mindestens fünf)
[b]Fähigkeit:[/b]
[b]Schwachpunkt der Fähigkeit:[/b]
[b]Sexualität:[/b] heterosexuell [] homosexuell [] bisexuell []
[b]Story:[/b] (Stichwortartig oder in Textform; kann auf Wunsch nach der Bewerbung gelöscht werden)
[b]Antwort auf ein Gesuch:[/b] Nein [] Ja []; wenn 'Ja', welches:
 
[b][u]Angaben zur bewerbenden Person[/u][/b]
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b]
 



Wir danken dir schon Mal im voraus für dein Interesse, dass du mit der Bewerbung bekundest und sind froh, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest!

Mit freundlichen Grüßen,



Rowan Caldren, Alexander Lightwood, Jonathan Herondale & Chrissy Johnson


Für den Triumph des Bösen reicht es,

wenn die Guten nichts tun! - Edmund Burke
zuletzt bearbeitet 27.06.2017 09:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen